Montagefahrzeuge, Werkstattwagen, Servicemobile

Branchenspezifische Fahrzeugeinrichtung

Jede Branche hat ihren spezifischen Bedarf für die Art und Ausstattung eines Montage- oder Servicefahrzeuges. Darüber hinaus haben einzelne Montage­teams eigene Vor­stellungen und Not­wendig­keiten, je nach Einsatz und Aufgabengebiet.

 

Unsere Erfahrung ist, dass man zwar ein branchen­typisches Paket mit gewissen Grund­strukturen anbieten kann, meistens aber fall­abhängige Detail­lösungen und Kombi­nationen gefunden werden müssen. Dies ist die logische Folge, wenn man im Vorfeld bestrebt ist, alle Aufgaben, die mit dem Fahrzeug erledigt werden sollen, so vollständig wie möglich zu erfassen.

 

Die SIKAM Fahrzeugeinrichtung bietet hierzu eine nahezu endlose Anzahl von Kombi­nations­möglich­keiten unterschiedlicher Modul­elemente in verschiedenen Rastermaßen. Sollten hierüber hinaus Sonder­lösungen gefordert sein, fertigen wir diese an.

 

Die ganze Vielfalt lässt sich an dieser Stelle nicht darstellen. Die Frage sollte also nicht lauten „Was gibt es?“ sondern „Was will ich machen?“.

 

Ist die richtige System­einrichtung zusammen­gestellt, werden Elementen wie Zurrleisen, Sperrstangen, Dachträger, Trittbretter usw. hinzugefügt. Diese Teile finden Sie unter dem Menüpunkt >Ausstattungen.

Siegel & Kamann

Brommerweg 3, 31243 Wipshausen
Telefon: +49 (0)531-2365638
E-Mail: info(at)siegel-kamann.de

> Kontaktformular
> Ihr Weg zu uns