Über uns

Siegel & Kamann

Jan Siegel eröffnete am 02. Oktober 1991 die KFZ-Werkstatt am heutigen Standort. Die ländliche Umgebung erforderte es, besonders flexibel zu sein. Auch der Traktor vom Landwirt, der LKW vom Unternehmer, der Oldtimer vom Enthusiasten oder jedes andere x-beliebige Vehikel wollten bearbeitet werden. Die hier gewonnene Erfahrung sollte sich später als überaus nützlich erweisen. 

 

Am 1. September 2005 eröffnete Oliver Kamann das Fahrzeug-Handelsunternehmen. Die vorangegangene, langjährige Tätigkeit in einem Volkswagen Nutzfahrzeugbetrieb führte zu einer Spezialisierung auf die VW Nutzfahrzeuge und Großraumlimousinen. 

 

In zunehmendem Maß wurden, insbesondere von den Nutzfahrzeugkunden, Sonderwünsche zu Aus-, Um- und Einbauten an uns herangetragen. Hieraus entwickelte sich das heutige Geschäft mit Umbauten und Sonderfahrzeugen. Unsere Kundschaft hierfür findet sich in ganz Europa. 

 

Viele der von uns angebotenen Komponenten importieren wir selbst. Wir arbeiten ständig an neuen Lösungen und realisieren neue Ideen, wodurch sich das Angebotsspektrum stetig erweitert. 

Siegel & Kamann

Brommerweg 3 

31243 Wipshausen

 

Telefon:

+49 (0)531-2365638
+49 (0)5373-331756

E-Mail:

info(at)siegel-kamann.de

> Ihr Weg zu uns